Montag, 25. Oktober 2010

Herbst Kombi.....pinkig





In den letzten Tagen ist diese kuschelige Herbskombi entstanden, aus weichem Hilco Nicki, room seven Lieblings-Stöffchen und room seven Feincord!
Amelie und Roberta vereint mit den wunderschönen Stickdateien von tausenschönes und Tinimi.

Ganz liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, total schöne Kombi, super Farben!

LG Viola

Melly hat gesagt…

Das ist ja eine zuckersüsse Kombi - der Cord ist total schön,

lg
melly

DanaLuca hat gesagt…

wunderschön geworden

LG Nancy

annix hat gesagt…

Oh, wie süss, die Hose finde ich besonders schön, das Stöffchen ist heute zufällig auch bei mir angekommen :-)))

GLG Anja

Anonym hat gesagt…

Ist super schön geworden, vor allem das Rehlein finde ich süß ;-)

LG
Chris

saadiya hat gesagt…

Hallo,

sind 2 richtig schöne Teile geworden. Auch so habe ich hier viele schöne Dinge entdeckt, da werde ich auf jeden Fall wieder einmal vorbeischaun.

liebe Grüße
Sissy

Lena hat gesagt…

Schön schön schön, so eine tolle Kombi

LG Lena

arcori hat gesagt…

die sieht toll aus !!

lg
conny