Montag, 20. September 2010

Meine Erste!

Tinka Bella - Eulen Reigen








Meine allererste Winterjacke ist entstanden:-) - ich bin ganz Stolz;-) - und bin ganz verliebt in den Schnitt. Er sitzt perfekt und gibt durch seine Länge schön warm...
Bestickt hab ich sie mit der neuen Stickdatei von kunterbuntdesign "Eulen Reigen".
Oberstoff ist von Hilco wasserabweisend und winddicht.
Ich hoffe sie wird meiner Kleinen gefallen....
Euch allen wünsche ich eine super schöne, sonnige Woche.
Liebste Grüße
Tanja

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zuckersüß :)
LG Maya

bellaina hat gesagt…

Soooo genial schöööön!!!!!

Ich hab den Eulenreigen-Stoff und das Webband und find es so genial.

Der Mantel ist so schön geworden.

Lieben Gruß
Sabine

DanaLuca hat gesagt…

Oh ist die Jacke schön...:-)
da hast du richtig schöne Stoffe für raus gesucht. Und Eulen mögen wir ja sowieso :-)
Ganz liebe Grüße

Nancy

Coramo hat gesagt…

da kannst du auch stolz sein. sieht toll aus!!!

lg

coramo

design-by-keksdose hat gesagt…

Der ist toll geworden, Tinka Bella steht auch ganz oben auf meiner to do Liste. Mal gucken wann ich mich ran waage.
glg cindy

arcori hat gesagt…

total super ..

lg
conny

Chris hat gesagt…

Die ist ja wirklich schön geworden...Ein toller Stoff und die Knöpfe haben auch geklappt:-)...Die jacke sieht echt super aus...

Anonym hat gesagt…

ja da kannste echt stolz auf dich sein, haste super hinbekommen

Melly hat gesagt…

Ein bezauberndschöner Mantel,
lg
melly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, wow, wow! Eulenmäßig schöööön.

LG Viola

design-by-keksdose hat gesagt…

Tolle Tinka-Bella da kannst du richtig stolz drauf sein.
Danke dir für die immer wiederkehrenen netten kommentare und sorry das ich so ein mupfel bin in kommentare schreiben.
glg cindy

Anonym hat gesagt…

Wow! Wirklich toll, wenn meine Tochter nicht erst 8 Wochen alt waere, wuerde ich direkt einen Auftrag erteilen, uns auch so ein Meisterwerk zu naehen.