Sonntag, 9. Mai 2010

Yelena die Erste





Hier nun meine allererste Yelena und das mit der "Ersatzoverlockmaschine" von 1970:-(
Ohje, hab ich geschwitzt, hat zwar gut geklappt aber soganz zufrieden bin ich nicht damit; es ist nicht einfach mit dem alten Maschinchen.. - sobald meine Ovi wieder von der Reparatur da ist werde ich nocheinmal eine nähen:-)...

Ich finde diesen Schnitt einfach suuuper!!

Euch allen einen schönen "Mama Tag"!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

samti hat gesagt…

Huhu!

Also ich finde Deine Yelena total gut gelungen. Welche Größe ist das denn? Schaut nach der kleinsten aus. Ich scheue mich bisher noch vor dem Schnitt, weil mir der Stoffverbrauch Angst macht (Was, wenn ichs total versaue?).

lg
Michaela

bellaina hat gesagt…

Oh, die sieht ja obergoldig, zuckersüß aus ;-)

Liebsten Gruß
Sabine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sieht zuckersüß aus :)
LG Maya

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Also ich finde sie auch super gelungen. Sieht total niedlich aus.
LG Andrea

pfirsichpfluecker hat gesagt…

So jetzt habe ich Dich erstmal verlinkt, damit mir Deine schönen Sachen auch nicht mehr durch die Lappen gehen.
GLG andrea