Samstag, 29. Mai 2010

2x Lore






2 x Lore sind entstanden gestern Abend:-), das Top mit der Stickdatei von huups (Love & peace)ist für eine liebe befreundetet Minimaus, die am Dienstag ihren 2. Geburtstag feiert, ich hoffe es wird ihr gefallen..., die 2. Lore ist nebenbei entstanden und ist für unsere Kleine Maus, Stickdatei; Elfriede P. von kunterbuntdesign. Angezogene Bilder gibts später:-)




4 Kommentare:

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

zuckersüß...

Liebste Grüße Dani

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

super süß :)
LG Maya

annix hat gesagt…

Habe grad deinen Blog entdeckt, du machst ja ganz süsse Sachen. Deine Loreshirts und auch die Yelenas sind richtig schön :-)))

GLG Anja

Ninanuc hat gesagt…

bin gerade über deinen Blog gestolpert und ich muß sagen,super süße Sachen zauberst du da.

Ganz liebe Grüße
Anke