Mittwoch, 28. April 2010

Lore Top




Leider ist gestern Abend das air jet System meiner noch jungen Overlock kaputt gegangen:-(, leider bekomme ich keine Ersatzmaschine und mir wurde gesagt die Reparatur kann 4 Wochen dauern und man sollte immer eine 2. Maschine haben.!! Ich habe schon 2 Maschinen bei deiser Firma gekauft aber der Kundenservice ist recht dürftig:-( - musste ich mal so loswerden;-).
Trotzden wurde gestern Abend noch eine Lore fertig:-), konnte die Fäden zum Glück mit Draht manuell einfädeln:-)..
Die Lore macht richtig Laune auf Sommer:-)!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo tanja, wieder ein sehr schönes und gelungenes modell!!!schade das deine overlock schon so früh einen defekt hat...da sollte man wirklich noch ein bißchen am kundendienst basteln....viele grüße und weiterhin viel spaß beim nähen wünscht dir chris

Dani hat gesagt…

sehr schön geworden, auch der stoff gefällt mir hier sehr gut.

Liebste Grüße Dani